X

Landtechnik-Kalender 2025: Deine Bilder dafür kannst du hier hochladen

26.08.2024 13:46
#1 Landtechnik-Kalender 2025: Deine Bilder dafür kannst du hier hochladen
avatar
Admin Profi

Hallo Landtechnik-Freunde

Auch für das Jahr 2025 möchte ich -wenn genügend Bilder vorhanden sind- einen schönen Kalender auf die Beine stellen, auf dem eure Schlepper und Landmaschinen drauf zu sehen sind.

Vorhandene Kfz-Kennzeichen werden von mir entfernt und werden nicht mit abgelichtet.

Folgende Bildanforderungen werden dazu benötigt:

  • Bildgröße und Bildqualität: Ich benötige Bilder in der Bildgröße von ab 4MB pro Bild. Am besten im 16:9 oder 4:3 Bildformat. Die Bilder sollten von der Aufnahme er von guter Qualität sein. BITTE KEINE SCREENSHOT-BILDER oder Bilder die verpixtelt sind. Ich benötige für die Erstellung eines Kalender das jeweilige original aufgenommene Bild.
  • Was für Bilder werden benötigt: Am liebsten sind mir Bilder aus allen Jahreszeiten, also Bilder von Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter, wo eure Landtechnik (Traktoren, Häcksler, Mähdrescher usw. im Einsatz zu sehen sind.. Es können auch Bilder aus den vergangenen Jahren sein.
  • Urheberrecht: Ladet dazu bitte hier nur eigene Bilder hoch. BITTE KEINE BILDER VON DRITTEN, es sei denn, ihr habt dazu die Erlaubnis von der Person, dem die abgebildete Landtechnik gehört, da es was mit dem Urheberrecht zu tun hat.
  • Daten zum Bild oder Bildern: Bitte schreibt zu dem Bild ein paar Daten dazu wie z.B. Marke, Modellbezeichnung und euren Namen, da diese mir auf dem jeweiligen Kalenderblatt mit aufgedruckt werden. Ihr könnt hier soviele Bilder hochladen, wie ihr möchtet. Ich suche mir dann passende Bilder für den Kalender hier raus.


Wenn dir das hochladen hier zu kompliziert ist, der kann mir auch gern seine Bilder per E-Mail an alfred.dreyer1@outlook.de zusenden. Beachtet dazu bitte die Punkte zu den oben genannten Bildanforderungen.

Wer also Lust hat, der ist herzlich dazu eingeladen, seine Bilder von der Bestellung bis zur Ernte hier hochzuladen, oder mir Bilder per Mail zuzusenden. Ich freue mich auf eure Einsendungen.

Lieben Gruß
Alfred Dreyer

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 21:36
avatar  MaikIHC826 ( Gast )
#2 RE: Landtechnik-Kalender 2025: Deine Bilder dafür kannst du hier hochladen
Ma
MaikIHC826 ( Gast )

Hier einmal mein IHC 826


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 21:55
#3 RE: Landtechnik-Kalender 2025: Deine Bilder dafür kannst du hier hochladen
avatar
Admin Profi

Hallo Gast

Hast du nicht ein anderes Bild, wo man mehr vom Schlepper sehen kann ? Bilder im Querformat sind wünschenswert.

Gruß, Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2024 21:37
#4 RE: Landtechnik-Kalender 2025: Deine Bilder dafür kannst du hier hochladen
avatar
Admin Profi

Hallo Leute

Damit ihr euch vorstellen könnt, wie der Kalender 2025 ungefähr aussieht...

Hier ein erster Vorgeschmack


Wer da mitmachen möchte, der kann entweder hier Bilder hochladen oder aber mir Bilder per E-Mail an
alfred.dreyer1@outlook.de zusenden. Nähere Infos zu den Anforderungen auch oben im ersten Beitrag.

Freue mich über eure Einsendungen.

PS: Der Kalender ist -sobald ich genügend Bilder bekommen habe- dann ab November öffentlich erhältlich.

Gruß
Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2024 15:12
avatar  Luis ( Gast )
#5 RE: Landtechnik-Kalender 2025: Deine Bilder dafür kannst du hier hochladen
Lu
Luis ( Gast )

Das ist ein Claas Matador Gigant, dieses Jahr beim dreschen.

Werden die Kennzeichen bei Traktoren verpixelt bevor sie in den Kalender kommen?
Wenn ja hätte ich noch ein Paar tolle Fotos


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 04:54
#6 RE: Landtechnik-Kalender 2025: Deine Bilder dafür kannst du hier hochladen
avatar
Admin Profi

Hallo

Hättest du ggf. auch Bilder im Querformat vom Drescher ? So ein Hochformatbild in einen Querkalender zu bekommen ist sehr schwierig. Du (oder auch ihr) könnt hier so viele Bilder hochladen, wie ihr möchtet. Je mehr ich zu Auswahl habe, desto besser und interessanter für den Kalender 2025 !

Kfz-Kennzeichen werden von mir natürlich entfernt. Hatte ich aber auch oben erwähnt

Zitat von Landmann im Beitrag #1
Vorhandene Kfz-Kennzeichen werden von mir entfernt und werden nicht mit abgelichtet.


@Alle:
Wer da bei einem Kalender mitmachen möchte, der sollte sich vorab meinen ersten Beitrag genau durchlesen. Da Gäste hier ohne vorherige Anmeldung Bilder hochladen können, ist es für mich nicht möglich, mit diesen in Kontakt zu treten, da keine Daten hinterlegt sind.
Da bin ich dann darauf angewiesen, das die Bilder den Anforderungen aus Beitrag 1 entsprechen.
Ihr könnt mir auch Bilder per E-Mail an alfred.dreyer1@outlook.de zusenden. Da kann ich dann auch über E-Mail mit euch in Kontakt treten, falls ich noch was brauche.

Seht euch den Kalender aus 2024 an (könnt ihr hier einsehen: Landtechnik im Einsatz 2024), dann habt eine gute Vorlage, was für Bilder ich suche..


Gruß
Alfred

Land-Forum.de ist die Community für Landtechnik, Landwirtschaft und LandlebenLandwirte und Landfrauen treffen
sich auf Land-Forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!